Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Startseite Schriftgröße wo ändern


herden

Recommended Posts

Hallo,

XT-Commerce 4.20:

ich möchte auf der Startseite "Index Page" die Schriftgröße ändern. Wenn ich das über das Backend machen, ändert sich nichts...in Stylesheets. habe ich nichts in den Einstellungen der Schriftgröße gefunden. Gern würde ich dort auch die Hintergrundfarbe ändern...wer kann mir sagen, wo ich das finden kann?

www.motorrad-herden.de

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Über das Stylesheet geht das.

style_1xt_grid.css hier drinen befindet sich die Angabe für die Schriftgröße.

Wenn Du den Firefox benutzt kannst Du rechter Mausklick "Element untersuchen" machen. Das sollte Dir das css mit der Schriftgröße anzeigen. In dem fenster kannst Du auch ausprobieren welche Größe besser wäre. Die Änderungen musst Du nur in das Stylesheet am Ende übernehmen und nach dem hochladen den cache leeren.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Markus,

Danke für den Tip. Leider finde ich bei mir nicht das style_1xt_grid.css

Ich habe die version 4.2.00 template XT_grid...in css gibt es das stylesheet.css...aber keine Möglichkeit dort die Schriftgröße zu ändern.

Oder suche ich an der falschen Stelle?

mfg harald

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
  • 2 weeks later...

Hallo SvFricke,

Danke für den Tipp, hat soweit funktioniert. Leider ändert sich damit der ganze "Block", ich würde gern einzelne Zeilen / Wörter ändern / formatieren. Änderungen des Textes über die Index Seite haben keine Auswirkung...

mfg Harald

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...