torstenv Posted April 11, 2016 Report Share Posted April 11, 2016 Hallo ich habe einen 4.1-Veyton Shop. Bei diesem habe ich vor einiger Zeit die Tabelle adodb_logsql geleert. Kurze Zeit später wurde der Shop sehr, sehr langsam. Kann das mit dem leeren dieser Tabelle zusammenhängen ? Ich wüsste sonst nicht, was ich verändert habe :-( VG, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 11, 2016 Report Share Posted April 11, 2016 Es gibt da keinerlei Zusammengang! Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted April 11, 2016 Author Report Share Posted April 11, 2016 Kann ich irgendwo sehen, welche Scripte noch im Hintergrund laufen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted April 19, 2016 Author Report Share Posted April 19, 2016 *PUSH* Leider komme ich nicht weiter, der Shop ist einfach sehr langsam und ich weiss nicht, warum :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.