sandra77 Posted May 26, 2016 Report Share Posted May 26, 2016 Hi, wir möchten, dass ein Neukunde, der das erste Mal bestellt, die Zahlungsweise "Rechnung" nicht angezeigt bekommt. Leider funktioniert das nicht mit unseren momentanen Einstellungen. Wir haben die Kundengruppe "Neukunde BN" mit der ID 5 und im Backend unter Einstellungen/Zahlungsweise/Rechnung die Rechnung für diese Kundengruppe deaktiviert. Dennoch wird die Zahlungsoption bei Kunden, die noch nicht bestellt haben, angezeigt. Allerdings wird auch jeder Kunde, sobald er bei der Neuameldung seine Daten eingegeben und abgeschickt hat, nicht als "Neukunde BN mit der ID 5 hinterlegt, sondern ist gleich "Kunde" mit der ID 2. Nun meine Frage, wo lege ich fest, dass ein Neukunde noch Neukunde ist, noch bevor er seine erste Bestellung abgeschickt hat? Liebe Grüße Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.