schenphi Posted May 30, 2016 Report Share Posted May 30, 2016 Hallo Zusammen ich möchte gerne im Kundenkonto (FE) unter Bestellübersicht --> Bestellinformationen (dort wo die getätigte Bestellung im Detail mit den Produkten aufgelistet wird) den Produktnamen mit dem Link zum Produkt ergänzen. Dies weil viele Kunden in den getätigten Bestellungen nachschauen, welche Produkte sie bereits bestellt haben und einzelne Produkte daraus wieder bestellen möchten. Wie bringe in nun den Link da rein? Ich habe bereits in der xtCore-->pages-->account_history_info versucht mittels {link page='product' id='{$order_values.products_id}'} einen Link zu generieren, leider erfolglos. Hat jemand einen Tipp? Viele Grüsse schenphi Link to comment Share on other sites More sharing options...
schenphi Posted May 30, 2016 Author Report Share Posted May 30, 2016 Noch ein Nachtrag: Die Produkt ID kann mit $order_values.products_id ausgelesen werden, jedoch klappt es mit dem Link nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted May 30, 2016 Report Share Posted May 30, 2016 Also wenn dann so: {link page='product' id=$order_values.products_id} (Keine Klammern in Klammern) Link to comment Share on other sites More sharing options...
schenphi Posted May 30, 2016 Author Report Share Posted May 30, 2016 Hallo Alex besten Dank für den Input, leider bekomme ich so auch nur "http://www.meinedomain.de/de/product.html" ausgegeben. An was könnte das liegen? Grüsse schenphi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted May 30, 2016 Report Share Posted May 30, 2016 Vorausgesetzt, dass in $order_values.products_id eine nummerische ID eines existierenden und aktivierten Produkts ist, müsste {link page='product' id= $order_values.products_id} funktionieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.