Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorien werden nicht angezeigt


in4news

Recommended Posts

Hallo liebe Forum Leute

Ich habe ein kleines Problem.

Nach Erstellung von Kategorien, samt Unterkategorien und Zuweisung der Artikel erscheint nach der 5. Kategorie die 6. nicht mehr. Wenn ich dann die 6. Hauptkategorie in eine ander Hauptkategorie verschiebe, zeigt der Shop nur noch 4 an. Manchmal auch nur 3 und dann wieder 4.

 

Zum Shop: Veyton 4.2 mit SP1 und wurde als Update von 4.1.1 aufgespielt. Hat für ca. 1 Monat einwandfrei funktioniert.

Und ja, alle Restriktionen wurden etliche Male kontrolliert und Cash geleert.

Zum Zeitpunkt des Problems hatte ich weder ein Plugin noch ein Artikel eingespielt.

 

Danke schon im Voraus für eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die rasche Rückmeldung. 

Es sind 6 Hauptkategorien mit etlichen Unterkategorien. Nun ist ja unser Problem gerade, dass nicht alle Kategorien in der Navigation angezeigt werden. 

In welcher Datei wird die Kategorienerstellung im Backend geregelt? Könnte dort ein Bug drin sein?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...