thingama Posted November 4, 2016 Report Share Posted November 4, 2016 Hallo liebe Community, ich heiße Ulrike und mache hobbymäßig die Betreuung von mehreren Shops einer Bekannten. Ich habe seit heute (zumindest so die Meldung meiner Kollegin) das Problem, dass in einem meiner Shops: geschenkeschmidt.com nicht mehr das Template aufgerufen wird, sondern nur genau der "index"-Teil vom Content. Die index.html im entsprechenden Template sieht aber normal aus. Bei den anderen Shops namensgeschenke.com sowie clows-figuren.de ist alles normal. Nach Aussage meiner Kollegin wurde nichts geändert, außer ein paar Artikeln, die überarbeitet wurden. In den Errorlogs finde ich nichts. Datenbank scheint auch normal zu laufen. Ich habe heute fehlerfreie Plugin-Updates bei mehreren Plugins gemacht, die aus meiner Sicht allerdings nichts damit zu tun haben können: sx_fancy_cloud_zoom_1.0.6.zip xt_cleancache_1-0-8.zip xt_im_export_1.0.13.zip xt_orders_invoices_2.2.1.zip xt_paypal_2.7.1_XT4.zip xt_reviews_1.3.0.zip Hat jemand eine Idee? Das entsprechende Template ist sicherheitshalber nochmal zugewiesen worden, auch den einzelnen Kundengruppen. Keine Veränderung... Liebe Grüße Ulrike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 4, 2016 Report Share Posted November 4, 2016 18 minutes ago, thingama said: Nach Aussage meiner Kollegin wurde nichts geändert, außer ein paar Artikeln Jo, wie immer... Kann an allem liegen: 1. Error.Reporting aktivieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
thingama Posted November 4, 2016 Author Report Share Posted November 4, 2016 Hallo und danke... Ja... Ich weiß... ;-) Wie kann ich das Error-Logging aktivieren? Hab ich erwähnt, dass ich kein Profi bin ;-) ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
thingama Posted November 4, 2016 Author Report Share Posted November 4, 2016 Ok, done... War dann wohl doch eins der Plugins: PHP Fatal error: Class 'xt_reviews' not found in /mnt/webm/d1/09/51384709/htdocs/geschenke_n/plugins/xt_reviews/hooks/class_product_php_buildData_top.php on line 56 [04-Nov-2016 14:53:50 MET] PHP Fatal error: Class 'xt_reviews' not found in /mnt/webm/d1/09/51384709/htdocs/geschenke_n/plugins/xt_reviews/hooks/class_product_php_buildData_top.php on line 56 Und nun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
thingama Posted November 7, 2016 Author Report Share Posted November 7, 2016 Problem konnte nach Deinstallation / Neuinstallation des betreffenden Plugins gelöst werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.