Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt_blog und Bilder


mulix

Recommended Posts

Servus Leute,

hat jemand ne idee wie man bei dem Plugin xt_blog Bilder pro Nachricht hinzufügen kann. Es ist im Plugin (warum auch immer) nicht vorgesehen. Da der größte Teil des Plugins leider verschlüsselt ist, komme ich da nicht weiter. Ich habe schon in der Datenbank die Tabelle xt_blog_message um ein Feld namens xt_blog_message_image (auch andere schreibweisen) erweitert. Aber wirklich funktionieren tut das nicht. Auch habe ich in der Medienverwaltung passende Galerien und Klassen angelegt. Aber auch das bringt nichts.

Jemand ne Idee?

xtCommerce 4.2
xt_blog: 2.0.1
 

Grüße
mulix

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...