Jump to content
xt:Commerce Community Forum
chrispeg

Hermes Sendungsverfolgung nicht installiert

Recommended Posts

Liebe Forumisten!

Das Modul habe ich nach einigem Kopieren aus einer sauberen xt_Version soweit zum Laufen gebracht.

Folgender Fehler:

Wähle ich eine Paketklasse, so wird der Versandschein in "Hermes-Sendungen" angelegt. Der Eintrag zur Benachrichtigung an den Kunden in dessen Bestellung wird jedoch nicht erstellt. Ich kann keine Sendungsverfolgungs-email an den Kunden senden. Auch dann nicht, wenn ich die Sendungsnummer unter "Sendungsnummer hinzufügen" manuell eintrage. Es wird kein Link generiert.

Andererseits funktioniert dieser Vorgang jedoch mit DHL. Hier wird der Verfolgungslink generiert - alles korrekt.

Weiß jemand woran das liegt und wie man das ändern kann? Welche Datei könnte wo noch fehlen?

Vielen Dank für Eure Bemühungen

LG chrispeg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...