bitselect Posted February 28, 2017 Report Share Posted February 28, 2017 Hallo, wir haben mit einem Kunden im Addons Shop ein Plugin gekauft. Dabei ist uns aufgefallen, das die SSL Verschlüsselung des Addons Shops anscheinend nicht richtig funktioniert. Außerdem sind nach dem Kauf nicht die aktuellen Plugin Versionen zum Download zu finden. Sind das bekannte Probleme? Vielen Dank und viele Grüße Christian Schwietering Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 2, 2017 Report Share Posted March 2, 2017 Also bei den namhaften Partnern nicht... Schreib doch mal dem Hersteller, vielleicht ist da einfach ein Fehler passiert. Sollte das nicht helfen, wäre xt:Commerce sicherlich für einen Hinweis zu dem betreffenden Produkt dankbar um der Sache auf den Grund zu gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitselect Posted March 2, 2017 Author Report Share Posted March 2, 2017 Es handelte sich um ein xtCommerce eigenes Plugin, dazu wurde nun aber bereits via PayPal Konfliktfall Stellung genommen. Hier im Forum und per Ticket leider nix. Und das SSL Problem hab nur ich, oder kann das noch jemand nachvollziehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 2, 2017 Report Share Posted March 2, 2017 edit: ok, sorry. falsch gelesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.