Jump to content
xt:Commerce Community Forum
torstenv

No-Image wird nicht angesteuert / Kein Kat-Bild und Beschreibung

Recommended Posts

Hallo,

ich habe im Shop 2 Probleme.

(1) No-Image wird nicht angesteuert --> Bei den Kategorien wird bei keinem Bild nur ein Dummy gezeigt und wenn man auf Grafik anzeigen klickt, öffnet sich die Homepage und beim Produkt ist es komplett leer

(2) Kein Kat-Bild und Beschreibung --> Wenn ich bei der Kategorie ein Bild und die Beschreibung einfüge, wird das Bild nur der Kategorieliste angezeigt, aber nicht das Bild und die Beschreibung nicht in der eigentlichen Kategorie

Wie bekomme ich beide Probleme gelöst???

Bei dem Shop handelt es sich um eine Version 4.0.14

VG, Torsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

da hast du wahrscheinlich etwas in deinem template entfernt

catagorie_listing template anschauen oder {debug} einfügen ob das bild überhaubt als variable da ist ansonsten template ertmal posten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Giller,

zumindest habe ich nichts wissentlich gelöscht..

Gerne würde ich das Template mal von Dir checken lassen, aber wohin soll ich denn 1,5 MB senden ?

 

VG;

 

Torsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×