Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fatal error: adodb-mysqli.inc.php nach download vom Server auf lokale Testumgebung


chrisquofon

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

nach dem ich xt:commerce 5 erfolgreich auf dem Webserver installiert haben, wollte ich den Shop in einer lokalen Testumgebung (xampp) weiterbearbeiten.

Ich habe Shopverzeichnis 1:1 runtergeladen und das Backup des MysqlDumpers eingespielt - alles ohne Fehlermeldung.

Config´s wurden auch alle bearbeitet...

 

Doch beim aufrufen des Shops im lokal Verzeichnis kommt folgenden Fehlermeldung (fehlerreport im debug.php ist aktiviert) :


Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\xampp\htdocs\shop_xt5\xtFramework\library\adodb-5.20.4\drivers\adodb-mysqli.inc.php on line 124

Könnte mir jemand einen Denkanstoß geben.

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...