Eco-Manuel Posted October 5, 2017 Report Share Posted October 5, 2017 Hallo, bei Admin-Bestellungen kann ich nicht vorrätige Ware nicht in den Warenkorb legen, obwohl ich den Verkauf von nicht-vorräter Ware erlaubt habe. Im phpMyAdmin habe ich in der xt_config Datei die Einstellung überprüft. Dort steht _SYSTEM_ORDER_EDIT_ALLOW_NEGATIVE_STOCK=TRUE. Die Admin-Bestellungen erfolgen im Front-End des Kundens. Warum geht das nicht? Beste Grüße Manuel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eco-Manuel Posted October 6, 2017 Author Report Share Posted October 6, 2017 Hier habe ich noch Screenshots von den Einstellungen: Verstehe ich die Funktionen falsch? Oder kann es sein, dass ein anderes Plugin da seine Finger im Spiel hat? Hier der Link aus der Doku zu der Funktion: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/40960036/Admin+Bestellungen+order+edit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eco-Manuel Posted October 12, 2017 Author Report Share Posted October 12, 2017 Hmm... gibt es dafür keine Lösung? :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.