torsti Posted January 19, 2005 Report Share Posted January 19, 2005 Hallo, wie bekomme ich diese Rahmen um die Produktbilder weg? Die Rahmen sind bei den Thumbnail Bildern, bei den normalen Produktbildern und bei den Pop-Up Bildern. Gru? Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 19, 2005 Report Share Posted January 19, 2005 Wurde schon 1000mal erkl?rt :pst: guckst du hier: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=8917 :rock: Edit: mal wieder dieser d?ml.... Kopierfehler Jetzt funzt der Link. Link to comment Share on other sites More sharing options...
torsti Posted January 19, 2005 Author Report Share Posted January 19, 2005 Wenn ich auf den Link klicke komme ich zur Startseite von xt-commerce. Die Suche hatte ich schon vor meinem Post bem?ht aber da wird mir jedesmal ein Fehler angegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
torsti Posted January 19, 2005 Author Report Share Posted January 19, 2005 aaaahhh jetzt hat die suche geklappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
torsti Posted January 19, 2005 Author Report Share Posted January 19, 2005 sorry muss nochmal fragen. habe jetzt im men? bild optionen da wo eintr?ge bei shadow waren diese gel?scht. dann habe ich noch produktbilder welche bereits gespeichert waren gel?scht und daf?r neue hochgeladen. rahmen ist aber immer noch da. und Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 19, 2005 Report Share Posted January 19, 2005 Image-Processing gelaufen ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
torsti Posted January 19, 2005 Author Report Share Posted January 19, 2005 Habe das Image-Processing ?ber das Men? "XT-Module" exportiert und es dann ?ber den Ordner www.domain.de/admin/includes/modules/export/image_processing.php aufgerufen. ist doch richtig oder? Das habe ich gemacht und es ist eigentlich nichts passiert, die Seite blieb wei? und unten in der Statusleiste des Browsers stand dan nach 2 Sekunden "fertig". Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted January 20, 2005 Report Share Posted January 20, 2005 Moin, wie jetzt, exportiert ? Das Modul l?uft doch im Admin-Bereich. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted January 20, 2005 Report Share Posted January 20, 2005 ...gehst Du auf xt-module -> imageprocessing ->klick auf gr?nen Pfeil und dann kriegst Du "Modulstatus" (sollte "true" sein) und unten den Best?tigungsdialog... dat wars... Link to comment Share on other sites More sharing options...
torsti Posted January 20, 2005 Author Report Share Posted January 20, 2005 stand bei mir schon auf true. dachte ich muss es exportieren und dann im browser ausf?hren. naja, habe es gerade mal deinstalliert und dann neuinstalliert. bild neu hochgeladen, aber die rahmen sind immer noch da! Gru? Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
torsti Posted January 20, 2005 Author Report Share Posted January 20, 2005 so sind die einstellungen bei mir bei bild-optionen und das imageprocessing ist auf true. egal ob ich einen neuen artikel anlege und dann das bild dazu hochlade oder ein vorhandenes bild ersetze es ist immer der rahmen da. ps: dieser rosa rahmen, oben bei dem unteren bild, dieser ist nun weg, hatte da noch einen eintrag drin gehabt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted January 20, 2005 Report Share Posted January 20, 2005 Moin, und mhhh, habe es gerade mal hier durchgespielt und bei mir geht die Sache einwandfrei mit genau diesen Einstellungen. Aber wir reden schon beide von der V2 RC1.2, oder ? Hast Du ?brigens cache aktiviert ? Wenn ja, dann deaktivieren und Cache-Ordner l?schen. Das w?rde mir noch f?r den Moment dazu einfallen. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
torsti Posted January 20, 2005 Author Report Share Posted January 20, 2005 Hi, habe den Cache mal deaktiviert und nun geht es. Besten Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted January 20, 2005 Report Share Posted January 20, 2005 Bidde ...und w?hrend des Bearbeitens den Cache IMMER abgeschaltet lassen; erst aktivieren, wenn er fertig ist ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
stg Posted February 4, 2005 Report Share Posted February 4, 2005 also bei mir werden die Bilderrahmen immer noch angezeigt habe schon alles gemacht was hier stand Was kann man noch machen ob die weg zu bekommen ? :grml: :grml: :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.