alexwbp Posted February 28, 2018 Report Share Posted February 28, 2018 hallo, ich habe jetzt ein weiteres Problem gefunden, nachdem ich einen Sprachtext aktualisieren wollte, lassen sich die Dateien "Sprachtexte" weder in de noch en abspeichern. nach 3 - 4 Mal das zu versuchen kommt überhaupt ein time out. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted February 28, 2018 Report Share Posted February 28, 2018 "Wie" aktualisierst du den die Sprachtexte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexwbp Posted March 1, 2018 Author Report Share Posted March 1, 2018 ich logge mich einfach im Backend ein, Menü Einstellungen / Lokalisierung / Sprachtexte. Ich suche das jeweilige Modul (in dem Fall Password reset) und versuche einen Satz hinzuzufügen. bei vielen Sprachtexten lässt sich die Änderung nicht abspeichern. Ich habe mehrere Browser versucht (FF,Opera,Chrome). z.B. ist im Modul ERROR_LOGIN_COUNT ein Deutscher Text dazwischen drinn, der sich in Englisch oder was auch immer ich reinstelle, nicht abspeichern lässt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.