Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sortieren Master / Slaves im Backend / Adminbereich


Beisser666

Recommended Posts

Hallo,

unbedacht wurden die Slaves unter "Shop - Master / Slaves" reingehakt, wie sie in den Produkten kamen, als sie eingepflegt wurden.

Mittlerweile sind 4 Seiten und 92 Slaves (früher Attribute) vorhanden.
Bei neuen Artikeln, die u.a. die vorhanden Slaves nutzen können, ist die Suche groß.

Per SQL in der Datenbank mit "ORDER BY" lässt es sich ja sortieren, nützt mir bei der Anwendung nichts.
Wenn ich einen Slave anlegen will und gucke, ob ich den schon habe, kann ich es nach Model sortieren, nützt mir bei der Anwendung nichts.

Hat jemand ne Idee, quick and dirty,  (ohne die Fleißarbeit 92x Reihenfolge anzupassen) wie ich ggf. die Shopdateie dahingehend ändern kann, dass wenn ich ein Master angelegt habe, ich die Slaves geniere, ich diese Slaves Liste sortiert angezeigt bekomme ??

Ohne Fleißarbeit deshalb, da immer wieder neue Slaves hinzukommen.. die müssten teilweise dazwischen sortiert werden, und dann passt die Reihenfolge eh nicht (mehr).

System Xt-Commerce 5.0.8

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...