Jump to content
xt:Commerce Community Forum

MEHRFACH AKTIONEN nicht sichtbar


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

wir haben ganz neu einen xt:Commerce 5 Shop, den ich gerade Versuche mit Inhalt zu füllen.
Ich müsste eigentlich mehrere Artikel in andere Kategorien verschieben.
Da ich bei mir keine Optionen dazu gefunden habe, bin ich im Handbuch auf die Suche gegangen.
Jedoch existiert bei mir weder das Dropdown BEARBEITEN noch MEHRFACH AKTIONEN, welches ich wohl bräuchte um mehere Artikel zu verschieben.
Bei mir steht wirklich lediglich das Dropdorn "Aktion" und dahinter ist es leer.

Kann jemand helfen wie ich diese Dropdown Menüs noch bekommen kann, bzw warum diese bei mir nicht sichtbar sind?

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Evtl. solltest du erstmal bei XT nachfragen, ansonsten kann dir der xt:Commerce Partner deines Vertrauens (z.B. wir ;) ) ein Plugin entwickeln oder du probierst es mit csv export-import.

Nichts ist wirklich günstig/schnell realisierbar, die Funktion ist schon bisschen mit Tippen verbunden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...