crazydog49 Posted January 9, 2019 Report Share Posted January 9, 2019 Hallo zusammen, habe einen ganz alten XTC Modedied Shop bei All-Inkl noch laufen. Da die alle Server auf PHP 7 umstellen möchte ich den alten Shop dicht machen und den XTC 6 - Klarna Version installieren. Habe jetzt eine Subdomain für den Shop und einen Ordner angelegt und in diesen per FTP das Rar File geladen und entpacken lassen. So ist mein aktueller Stand, jetzt sollte ich nach der Anleitung die Lizenzdatei einfügen. Sorry, aber ich verstehe nicht wie das funktioniert bzw. wie ich die erstellen kann. https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/917505/Einf+gen+der+Lizenzdatei Kann mir hier BITTE jemand helfen? Was rufe mich mit welchem Progamm wo auf? Wäre echt sau nett. LG Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
xt:Commerce Posted January 9, 2019 Report Share Posted January 9, 2019 Bei Version 6 einfach die Shop URL aufrufen wo es hochgeladen wurde, die Lizenz wird dann automatisch angefordert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.