mare2018 Posted January 25, 2019 Report Share Posted January 25, 2019 Hallo zusammen, wie immer erst einmal herzlichen Dank für die Hilfe in diesem Forum! Ich möchteLazy Load auf der Produktübersichts- seite einer Kategorie implementieren. Um das zu realisieren müßte ich einige Anpassungen an der Standard Produkt Listing Datei machen. Wo finde ich bitte diese Datei? Kann es sein, dass es sich dabei um die product_listing_v1.html handelt? Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
xt:Commerce Posted January 25, 2019 Report Share Posted January 25, 2019 Im Normalfall ja. Das Standard Template für das Listing ist ein Shop-Einstellungen -> Mandant -> Artikellisting definiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mare2018 Posted January 25, 2019 Author Report Share Posted January 25, 2019 Hallo Administrator, super, danke. Habe es gefunden. Herzlichen Dank nochmal! Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.