Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Shorty1968

Shop Farblich anpassen wo?

Recommended Posts

Hallo ich versuche gerade meinen Shop nach meinen Farb Wünschen an zu passen aber irgendwie finde ich die Passenden Dateien die ich Bearbeiten muss nicht,leider konnte mir Crome und Element Untersuchen auch nicht helfen.

 

Ich habe es versucht und habe nun unten über dem Footer Zwei weisse Kacheln die ich einfach nicht Farblich anpassen kann,weil ich die stelle zum ändern nicht finde.

 

https://schnaepchenpiet.shop/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die wichtigsten Farben passt du über den Admin Einstellungen->Templates an.

Sollten die Einstellmöglichkeiten im Admin nicht ausreichend sein wäre der nächste Schritt, eigene zusätzliche CSS Regeln in der Datei templates/xt_responsive_kco/css/stylesheet.css zu setzen um bestehende zu ergänzen/überschreiben oder direkt den less code des Templates in less/Layout.less und Components.less zu ändern und danach über den Admin die CSS neu erzeugen zu lassen.

Als nächste Ebene kann dann auch direkt in den html Templates der komplette Aufbau verändert werden bei Bedarf.

Im Falle der 2 weißen Flächen, wäre das z.b. der background des body elements (@body-bg in Template Einstellungen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...