Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop Farblich anpassen wo?


Shorty1968

Recommended Posts

Hallo ich versuche gerade meinen Shop nach meinen Farb Wünschen an zu passen aber irgendwie finde ich die Passenden Dateien die ich Bearbeiten muss nicht,leider konnte mir Crome und Element Untersuchen auch nicht helfen.

 

Ich habe es versucht und habe nun unten über dem Footer Zwei weisse Kacheln die ich einfach nicht Farblich anpassen kann,weil ich die stelle zum ändern nicht finde.

 

https://schnaepchenpiet.shop/

Link to comment
Share on other sites

Die wichtigsten Farben passt du über den Admin Einstellungen->Templates an.

Sollten die Einstellmöglichkeiten im Admin nicht ausreichend sein wäre der nächste Schritt, eigene zusätzliche CSS Regeln in der Datei templates/xt_responsive_kco/css/stylesheet.css zu setzen um bestehende zu ergänzen/überschreiben oder direkt den less code des Templates in less/Layout.less und Components.less zu ändern und danach über den Admin die CSS neu erzeugen zu lassen.

Als nächste Ebene kann dann auch direkt in den html Templates der komplette Aufbau verändert werden bei Bedarf.

Im Falle der 2 weißen Flächen, wäre das z.b. der background des body elements (@body-bg in Template Einstellungen)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...