KlyX Posted February 26, 2019 Report Share Posted February 26, 2019 Hallo Community, ich habe ein kleines Problem. Im Top-Menü (da wo Mein Konto, zur Kasse, etc. drin steht) würde ich gerne einen zusätzlichen Menüpunkt als Link implementieren. Ich finde zwar den hook in der index.html: {hook key=meta_nav_left_first} --> aber ich habe keine Ahnung wohin er führt und somit keine Ahnung, wo ich das ändern kann :) Ihr seid da bestimmt schneller mit einer Antwort, als wen ich anfange das komplette Filesystem zu durchsuchen :) Danke im Voraus. Viele Grüsse, KlyX Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 27, 2019 Report Share Posted February 27, 2019 hallo, den Menuepinkt kannst Du doch einfach als Listenelement in der "<ul class="meta list-inline pull-left hidden-xs pull-left">" ( links ) unterbringen oder in der "<ul class="user list-inline pull-right"> " unterbringen ( rechts ) Hooks sind dafür gedacht, zusätzliche Funktionen über Plugins einzusteuern und machen erstmal garnix, wenn kein entsprechender Hookpoint in einem Plugins vorhanden ist. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlyX Posted February 27, 2019 Author Report Share Posted February 27, 2019 Stimmt - und ich hab auch einfach falsch geschaut... die einzelnen Menüpunkte sind ja einfach etwas weiter unten... irgendwie hab ich mich verwirren lassen Klappt - dankeschön Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.