Case43 Posted January 20, 2005 Report Share Posted January 20, 2005 Hallo an alle, trotz der korrekten Einstellungen wird die Zahlart Rechnung bei der Absendung der Bestellung NICHT mehr angezeigt. Es erscheint nur noch Lastschrift (was die zweite Option ist). Woran kann das liegen? Muss ich es irgendwo erst freischalten oder so? Das letzte was ich ge?ndert habe ist "Kundengruppencheck f?r Kategorien" auf true. Weiss nun nicht ob Rechnung auch erst irgendwo wieder _aktiviert_ werden muss. Case Link to comment Share on other sites More sharing options...
Case43 Posted January 20, 2005 Author Report Share Posted January 20, 2005 In keiner Kundengruppe ist invoice deaktiviert, das Modul l?sst sich installieren, deinstallieren, bringt keine Probleme... nur wird nie angezeigt als Zahlungsmethode... woran kann das bloss liegen? Bin froh alles fertig zu haben und wollte morgen das Teil ?bergeben, und jetzt das :wall: Case Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 20, 2005 Report Share Posted January 20, 2005 Welche Version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mhm Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Habe das selbe Problem. Diverse Zahlungsoptionen tauchen auf, nur Bezahlung auf Rechnung erscheint nicht. Ich habe 3.0.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Ich glaube, dass es da eine Einstellung gibt, wie oft der Kunde bestellt haben muss, damit er gegen Rechnung bezahlen, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mhm Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Ja, die steht aber auf 0. Also m?sste Rechnung schon bei der ersten Bestellung angeboten werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Ich kenne die 3er leider nicht - nur einmal vom sehen. Frag doch mal im Sponsoren-Forum nach... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Case43 Posted January 31, 2005 Author Report Share Posted January 31, 2005 das Thema ist eine Weile her und ich hab noch nicht wieder geantwortet, aber wahrscheinlich die L?sung: habe die Mindestbestellanzahl (ab die ein Kunde auf Rechnung bestellen darf) einfach auf "-1" statt "0". Seitdem funktionierte es in allen Tests prima. Was praktisch abgeht zeigt sich in etwa 5 Minuten, dann geht der neue Shop online. Wish me luck. Case Link to comment Share on other sites More sharing options...
sven_sbe Posted February 4, 2005 Report Share Posted February 4, 2005 wo trage ich die Mindestbestellanzahl denn ein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.