ReneM85 Posted March 19, 2019 Report Share Posted March 19, 2019 Hallo! Ich nutze xt:commerce 4.2. Daher wird meine Frage vom helpdesk auch nicht mehr beantwortet, weil die nur die aktuelle und die Vorgängerversion supporten. Ich habe im Adminbereich die Spaltenzahl von 4 auf 3 reduziert, danach die Artikelbilder (thumb) von 153 x 153 px auf 200x200 vergrößert. Im Stylesheet.css habe ich dann bei den Boxen bei min-heigt den Wert von 330 auf 360 geändert, damit es weiterhin gut ausschaut. Nun habe ich aber das Problem, dass es bei Crosssale und Auto-Crosssale weiterhin 4 Spalten sind, demnach müssten die Bilder auch weiterhin 153x153 px sein, da diese aber 200x200 px sind, schauen die Bilder rechts aus der Box raus. Daher meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, Crosssale und Auto-Crosssale auch von 4 auf 3 Spalten zu reduzieren. ODER: kann ich einen (oder zwei) neuen Bildtypen für Crosssale und Auto-Crosssale anlegen, und da trage ich als Wert 153x153 px ein (also so, wie es auch bei der Sidebar ist, denn da werden Artikelbilder in 138x138 px angezeigt). Auf 4 Spalten zurückgehen möchte ich nicht, wenn es keine Lösung gibt, bleibt ich bei 3 Spalten und mach die Bilder wieder auf 153x153 px. Vielen Dank im Voraus. MfG René Müller Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 19, 2019 Report Share Posted March 19, 2019 einfach in den Templates der Plugins ändern: <p class="headline clear">{txt key=TEXT_HEADING_AUTO_CROSS_SELL}</p> <div class="product-listing row"> {foreach name=aussen item=cross_sell_products_data from=$_auto_cross_sell} <div class="column four"> ändern auf: <div class="column three"> Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReneM85 Posted March 19, 2019 Author Report Share Posted March 19, 2019 Hallo oldbear! Vielen vielen Dank! Obwohl ich in den beiden Templates schon drin war, hatte ich es nicht gesehen, da ich nach 4 oder grid gesucht hatte, aber nicht nach ausgeschriebenen Zahlen oder column. Nun bin ich da auch schlauer und werde künftig geschickter vorgehen können. In diesem Zusammenhang noch ein anderer Wunsch: Die von mir ausgewählten Cross-Sale Produkte sind meiner Meinung nach wichtiger als die Autocross-Produkte, da diese wirklich ein Zubehör für den Artikel sind, während die Autocross-Produkte meistens gar nichts mit dem Produkt zu tun haben. Kann man es einstellen, dass als erstes die Cross-Produkte angezeigt werden, und darunter die Autocross-Produkte? Derzeit ist es nämlich andersrum, und ich befürchte, dass einige Kunden die wichtigen Cross-Produkte gar nicht erst sehen, sondern nur die Autocross. Schönen Abend! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 19, 2019 Report Share Posted March 19, 2019 müsste so gehen: Im Backend bei beiden Plugins das Feld "Reihenfolge" des Hookpoints "product_info_tpl" ändern Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.