ramesha Posted April 9, 2019 Report Share Posted April 9, 2019 Hallo, bräuchte dringend Hilfe - kann seit 2019 keinen Newsletter mehr versenden und auch keine Gutscheine. Es ist ein sehr altes XT, von 2008 ! Ich denke es liegt darin, dass das Jahr 2019 in der Auswahl der Laufzeit nicht vorhanden ist. Kann mir jemand (einem totalen Leihen) sagen, in welcher Datei auf dem Server ich das evtl. zhufügen kann? Leider ist der Webmaster, der mir das damals alles erstellt hat, nicht mehr vorhanden. Vielen Dank Eva Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 9, 2019 Report Share Posted April 9, 2019 Du hast Deinen Shop seit 10 Jahren nicht aktualisiert. Du wirst dafür keinen Support mehr erhalten. Du solltest dringend ein Update auf eine aktuelle Version des Shops durchführen. Am besten schreibst Du an [email protected] grfd und lässt Dir Kontakt zu einer qualifizierten Agentur herstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ramesha Posted April 19, 2019 Author Report Share Posted April 19, 2019 Hallo, bis der neue Shop erstellt ist, muss leider der alte noch etwas funktionieren. Kann ich nicht übergangsweise in einer bestimmten Datei die Jahreszahl 2019 hinzufügen? Es wäre sehr dringend da ich keine Couponaktionen mehr durchführen kann. Hier müsste 2019 stehen. Ich habe schon den Server durchsucht, weiss aber nicht in welcher Datei das zu ändern ist. Bitte um Hilfe. Vielen Dank eva Link to comment Share on other sites More sharing options...
ramesha Posted April 19, 2019 Author Report Share Posted April 19, 2019 Hallo, bis der neue Shop erstellt ist, muss leider der alte noch etwas funktionieren. Kann ich nicht übergangsweise in einer bestimmten Datei die Jahreszahl 2019 hinzufügen? Es wäre sehr dringend da ich keine Couponaktionen mehr durchführen kann. Hier müsste 2019 stehen. Ich habe schon den Server durchsucht, weiss aber nicht in welcher Datei das zu ändern ist. Bitte um Hilfe. Vielen Dank eva Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.