Bohniverse Posted June 27, 2019 Report Share Posted June 27, 2019 Hallo liebe Leute, gibt es eine Möglichkeit das man die Suchfunktion erweitert so, dass man die Artikelbeschreibung nach bestimmten Angaben wie Größe, Farbe oder Art durchsuchen kann? Es wäre auch eine Möglichkeit diese Artikelattribute direkt in den Artikel als eigenes Feld einzutragen, dann sollte man aber filtern können. Gibt es da was? Ich hoffe das die Beschreibung ausreicht und freue mich auf eure Antworten. Vielen Dank im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 28, 2019 Report Share Posted June 28, 2019 hallo, es gibt drei Alternativen: Eine Vorschlagssuche oder gleich einen Filter oder beides. Bei diesem Shop ist es genau so gelöst: Die Filterattribute sind direkt in der xt_products und/oder in der xt_products_description angelegt und werden über cronjobs aktualisiert. sirengames.at Vorschlagssuche: Center of Efficiency Filter: it:logistik Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bohniverse Posted June 28, 2019 Author Report Share Posted June 28, 2019 Dazu brauche ich ein bißchen mehr Erklärung... Sind das Plugins die wir kaufen müssen? Wir arbeiten nicht mit cronjobs, wie funktioniert das bzw. was ist das? Sorry, wir sind da ziemlich neu. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 28, 2019 Report Share Posted June 28, 2019 ja klar, das sind plugins ... cronjob heisst, dass automatisch zu bestimmten Zeiten ( täglich,wöchentlich , stündlich usw. ) Einstellungen aktualisiert werden ( einfach im Backend zu verwalten ) => hast PM Grüüse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.