Bohniverse Posted August 26, 2019 Report Share Posted August 26, 2019 Hallo liebe Leute, ich habe das Icon für eine Zahlungsweise geändert, also das Bild angepasst und dann das dort eingepflegt. Das Bild über FTP auf den Server und in den Einstellungen zur entsprechenden Zahlungsweise den richtigen Namen eingetragen, aber es ändert sich nicht. Was habe ich falsch gemacht bzw. was kann ich tun? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bohniverse Posted August 26, 2019 Author Report Share Posted August 26, 2019 Habe auch schon in den Templates geschaut und dort das entsprechende Bild eingefügt, allerdings passiert wieder nix... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted August 26, 2019 Report Share Posted August 26, 2019 STRG + F5 evtl. (in der htaccess sind Cachings für Bild-Dateien hinterlegt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bohniverse Posted August 26, 2019 Author Report Share Posted August 26, 2019 Also... STRG+F5 hat keine Veränderung ergeben, auch mehrfaches Leeren des Caches vom Browser hat nicht gebracht. Auch den Cache vom Store... Habe mir die htaccess angeschaut, leider verstehe ich nicht wie das damit zu tun haben kann... (Weil ich es nicht weiß). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bohniverse Posted August 28, 2019 Author Report Share Posted August 28, 2019 Es hat sich nichts verändert, wo kann deswegen noch schauen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.