C.Prey Posted January 8, 2020 Report Share Posted January 8, 2020 Guiten Abend, ich habe gerade den Shop von der Version 5.1.4 auf 6.1.2 geupdatet. Zuvor hatte ich bereits das Update auf 6.2.1 probiert. Nach beiden Updates hatte ich das Problem das die Artikel zwar im Shop angezeigt werden, allerdings ohne Preise. Die Preise egal ob normale Artikelpreise oder Staffelpreise werden jeweils mit 0 angezeigt. Hatte schon jemand dieses Problem. Wie kann ich das beheben? Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen wenn jemand eine Lösung hat. Vielen Dank! Gruß, C. Prey Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 10, 2020 Report Share Posted January 10, 2020 ein Plugin zur Preisfindung installiert ? evt. läuft das nicht mit der neuen Version / PHP-Umgebung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
C.Prey Posted January 12, 2020 Author Report Share Posted January 12, 2020 Das wars leider nicht. Habe die Plugins schon mal alle deaktiviert und neu aktiviert. Es muss was grundsätzliches sein was das Problem auslöst. Wenn man einen neuen Artikel anlegt, dann tritt das Problem ebenfalls auf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
C.Prey Posted January 12, 2020 Author Report Share Posted January 12, 2020 Der Fehler wurde gefunden. Der Shop wurde bereits in Version 4 von Blacklist auf Whitelist umgestellt. Dabei wurde vergessen die Währung für den Shop zu aktivieren (!!) Version 4 + 5 haben das akzeptiert. In Version 6 jetzt nicht mehr. Nach dem Aktivieren wird alles wieder wie gewohnt dargestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts