Jump to content
xt:Commerce Community Forum
C.Prey

Update 5.1.4 -> 6.1.2 / 6.2.1

Recommended Posts

Guiten Abend,

ich habe gerade den Shop von der Version 5.1.4 auf 6.1.2 geupdatet. Zuvor hatte ich bereits das Update auf 6.2.1 probiert. Nach beiden Updates hatte ich das Problem das die Artikel zwar im Shop angezeigt werden, allerdings ohne Preise. Die Preise egal ob normale Artikelpreise oder Staffelpreise werden jeweils mit 0 angezeigt.

Hatte schon jemand dieses Problem. Wie kann ich das beheben?

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen wenn jemand eine Lösung hat.

Vielen Dank!

Gruß,

C. Prey

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wars leider nicht. Habe die Plugins schon mal alle deaktiviert und neu aktiviert. Es muss was grundsätzliches sein was das Problem auslöst. Wenn man einen neuen Artikel anlegt, dann tritt das Problem ebenfalls auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Fehler wurde gefunden. Der Shop wurde bereits in Version 4 von Blacklist auf Whitelist umgestellt. Dabei wurde vergessen die Währung für den Shop zu aktivieren (!!) Version 4 + 5 haben das akzeptiert. In Version 6 jetzt nicht mehr. Nach dem Aktivieren wird alles wieder wie gewohnt dargestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...