Bruder-Tuck Posted January 9, 2020 Report Share Posted January 9, 2020 Guten Morgen, ich habe nachdem ich alles andere soweit zum laufen gebracht habe, nun auch Klarna updaten wollen. Dateien gestern heruntergeladen, entpackt und entsprechend der normalen Vorgehensweise hochgeladen und im Plugin-Bereich aktualisiert. Jedoch zerschieße ich mir jedes mal damit den kompletten Warenkorbbereich. Ich kann nach dem Update weder Artikel in den Warenkorb legen (kommt eine Dauerladeschleife) noch kann ich den Warenkorb selbst anklicken. Bei letzterem wird mir nur Text ohne Grafik angezeigt. Im Backend kann ich auf die Bestellungen zugreifen, jedoch keine einzelnen Bestellungen aufrufen. Auch hier kommt eine Dauerladeschleife. Installiert ist derzeit Version 1.01 - weil die als einziges läuft. Hat einer eine Idee oder schonmal das Problem gehabt? Danke für eure Hilfe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bruder-Tuck Posted January 9, 2020 Author Report Share Posted January 9, 2020 Ich hab es dann nochmal versucht alles zu löschen und neu einzuspielen... Hier das Ergebnis Das oben ist die Ansicht des Hauptwarenkorb unten die Ansicht wenn ein Artikel in den Warenkorb gelegt wurde... An beiden Ansichten ändert sich leider nichts. please help me Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crafter Posted January 9, 2020 Report Share Posted January 9, 2020 Hast du mal in den PHP und dem MySql Error log geschaut? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bruder-Tuck Posted January 10, 2020 Author Report Share Posted January 10, 2020 Hey, ja klar. Dort werden leider keine Fehler angezeigt. So dass ich leider dazu auch keine weiteren Informationen liefern kann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bruder-Tuck Posted February 9, 2020 Author Report Share Posted February 9, 2020 So nach langem hin und her ist der Fehler behoben Es lag an dem Update auf 6.1.2 und der Verbindung zu dem neuem Klarna Update... Dabei kam es in den Verbindungen zu einem Fehler, den ich / wir selbstständig nicht beheben konnten... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts