halousi Posted January 20, 2020 Report Share Posted January 20, 2020 Hallo zusammen, wir haben unseren Shop auf XTC6 aktualisiert. Leider kann ich das Plugin für ekomi "xt_ekomi" nicht mehr im Store finden? Wo kann ich das bekommen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 22, 2020 Report Share Posted January 22, 2020 hallo, nimm doch die Version aus dem Backup, ist doch unverschlüsselt Größe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
halousi Posted January 22, 2020 Author Report Share Posted January 22, 2020 Ich bekomme leider keine Zugriff auf das Verzeichnis "/plugins/xt_ekomi/pages". Ich vermute das PlugIn würde sogar funktionieren, aber ich kann es nicht aufrufen. Auch aus dem Backend bekomme ich nur einen 403 Error angezeigt. Habe die Verzeichnisse schon per .htaccess zusätzlich freigegeben. Bringt leider auch keinen Erfolg? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts