Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Euer Workflow mit Versanddienstleistern?


forgetta
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Shop noch nicht Online, sondern bereite mich gerade auf den Betrieb vor.

Wie sieht euer Workflow mit den großen Anbietern aus (DHL, DPD, GLS). Soweit ich es verstanden habe, ist bisher nur Hermes integriert?

Ich würde mich mega freuen, wenn ihr ein paar Beispiele für die Arbeitsschritte nach erfolgtem Kauf durch den Kunden für mich hättet.

  • Wie und womit druckt ihr Versandetiketten?
  • Wie übermittelt ihr die Daten an den Versanddienstleister?
  • Wie kommt die Übergabe zustande?

 

Schon mal ein herzliches Danke!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...