Petra# Posted April 23, 2020 Report Share Posted April 23, 2020 Hallo zusammen, ich komme mal wieder nicht weiter. Ich möchte ein Bewertungs-Widget einbinden, dazu habe ich einen HTML-Text bekommen. Das Widget soll links unter den Kategorien angezeigt werden. Leider weiß ich nicht, wie ich es dorthin bekomme. Kann jemand helfen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xt:Commerce Posted April 23, 2020 Report Share Posted April 23, 2020 Das kann direkt im Template eingefügt werden. zb index.html des jeweiligen Templates, unter der Kategoriebox {box_cache name=categories_recursive position=sidebar cache_id=sidebar} Alternativ, und etwas aufwendiger - dafür aber einfacher zu pflegen und auch wiederverwendbar, eine eigene box: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/917525/Neue+Box+anlegen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petra# Posted May 11, 2020 Author Report Share Posted May 11, 2020 Danke, hat super geklappt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts