NCP Posted January 20, 2005 Report Share Posted January 20, 2005 Hi, mein Shop l?sst sich nicht mehr laden. Habe Produkte eingestellt und dann ausgeloggt, dann wollte ich den Shop aufrufen und nichts passiert. schaut doch mal: Mein Shop Bin f?r jede Hilfe dankbar Gru? NCP Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 20, 2005 Report Share Posted January 20, 2005 Bei mir geht er..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
compact-industries Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Hallo, auch bei uns ist dieses Ph?nomen aufgetreten. Nach ausloggen ging nichts mehr. wir kommen nicht mehr auf unseren Shop. V_ielleicht kann uns jemand sagen, was da zu tun ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Bei mir geht obiger Shop auch - "k?nnte" am Providerliegen - z.B. hat Strato keinen kontinuierlichen MySQL-Speed - wie sich gestern gezeigt hat all-inkl.com auch nicht. Also wenn das Ph?nomen IMMER auftritt - liegts garantiert nicht am Hoster - wenn das gelegentlich auftritt - ist der Fehler "auch" dort zu suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
compact-industries Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Hallo, jedesmal wenn wir unseren Shop aufrufen bekommen wir diese Fehlermeldung Error! Unable to determine the page link! gestern ging alles noch wunderbar und heute geht den ganzen Tag gar nichts. Wir haben neue Artikel eingestellt und sonst nichts . Wir wissen auch mit diese Fehlermeldung nichts anzufangen. Gr??e compact-industries Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 hast Du "Suchmaschinenfreunldichelinks" aktiviert? Kannst aucgh mal dem User "belgen" ne PM schicken - der hat das wohl gefixt bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
compact-industries Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Hallo ja soviel ich mich erinnern kann ist das aktiviert. Vielen Dank f?r die Info, werde gleich mal schauen, wo ich "belgen"finde Gr??e Compact-industries Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.