Petra# Posted August 20, 2020 Report Share Posted August 20, 2020 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem neuen Klarna-Update auf Version 1.2.13 Installiert habe ich Version 1.2.11 - funktioniert einwandfrei. Beim Update auf Version 1.2.13 wird bei der Installation im Backend alles grün angezeigt, also alles richtig. Wenn ich aber bei einer Kundenbestellung die Erfassung für Klarna durchführen will, kann ich zwar den Betrag eintragen, aber der Button zum abschicken fehlt (siehe Screenshot). Weiß jemand was da falsch ist? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petra# Posted August 25, 2020 Author Report Share Posted August 25, 2020 Hallo, hat denn keiner eine Ahnung, warum das nicht funktioniert? Wäre dankbar für eure Hilfe. Gruß Petra Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jhahn Posted August 25, 2020 Report Share Posted August 25, 2020 kannst du das fensterchen evtl 'grösser ziehen'? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petra# Posted August 25, 2020 Author Report Share Posted August 25, 2020 das ist das Fenster was ich mit Version 1.2.11 erhalte, da funktioniert alles super.(ist nicht größer) Was ich rot gekennzeichnet habe fehlt bei Update auf 1.2.13 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petra# Posted November 7, 2020 Author Report Share Posted November 7, 2020 Hallo zusammen, habe das Problem gelöst. In der Klarna-Version 1.2.13 ist dieses Fenster sehr viel größer, sodass man erst scrollen muß, ehe man die Button zum abschicken findet. Wenn man`s dann weiß, ist alles okay. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.