homer1 Posted September 15, 2020 Report Share Posted September 15, 2020 Hallo, ich hatte in der Demo tolle neue Funktionen gesehen und mich darüber gefreut. Nach dem Update von meinem Shop ist davon aber nichts zu sehen. Z.B. Zählt die Demo die Zeichenlänge der Meta Beschreibung und der Editor hat wesentlich mehr Funktionen. Wie kann das sein? LG Homer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xt:Commerce Posted September 15, 2020 Report Share Posted September 15, 2020 evtl einmal komplett cache löschen. bzgl Editor, /conf/config_ckeditor.js aus 6.2.2 Paket einspielen, und falls nicht angepasst kann in der conf/paths.php ganz am ende die ckeditor Version festgelegt werden. define('CK_EDITOR_VERSION','4.14.0'); define('CK_EDITOR_DISTRIBUTION','full'); define('CK_EDITOR_SHOW_ON_FOCUS_ONLY', false) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer1 Posted September 15, 2020 Author Report Share Posted September 15, 2020 Problem 1 ist gelöst. Man muss nur wissen wo die Funktion eingeschaltet wird: Danke für die Erklärung Admin. Es war ebenfalls nur eine falsche Einstellung. Zu finden unter. Einstellungen, Konfiguration, Admin Optionen, "Editor". Man sollte vielleicht zu erst suchen, statt Posten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts