Andras Posted December 2, 2020 Report Share Posted December 2, 2020 Hallo Zusammen Bei mir werden keine Conversions im Shop 6.2.2 aufgezeichnet, obwohl ich denke, dass alles korrekt eingerichtet ist. Habt ihr dasselbe Problem? Liegt es daran? Danke Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
exxos Posted December 2, 2020 Report Share Posted December 2, 2020 Hallo Andreas, kann ich mir nicht vorstellen, wenn dein Analytics die Echtzeit besuche deiner seite anzeigt dann läuft analytics erstmal richtig unabhängig vom alten oder neuen *.js was du dir ansehen musst, damit die conversions laufen und richtig rein kommen ob das im checkout aktiv ist und ob du im xt_googleanalytics Addon dieses aktiviert hast: "Google eCommerce Tracking" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andras Posted December 2, 2020 Author Report Share Posted December 2, 2020 Hallo @exxos Danke für die Nachricht. Ja stimmt, Google Analytics läuft schon, nur die Conversions werden nicht erfasst. Im Plugin ist alles aktiv. Was meinst du mit: "ob das im checkout aktiv ist"? Ich habe gedacht, ich müsse einfach "nur" das Plugin konfigurieren. Danke für die Hilfe Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts