wamin Posted April 9, 2021 Report Share Posted April 9, 2021 Huhu wie genau kann ich den eine Wortwolke wie von dieser Seite auf meine Seite integrieren? Mir gefällt das Design und ich bin nicht so der Grafiker Brauche ich dafür ein plugin oder kann ich das einfach in den code reinschreiben? Habt ihr noch Tipps wie man eine Wortwolke seo technisch optimieren kann? Würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted April 9, 2021 Report Share Posted April 9, 2021 siehe: https://www.google.com/search?q=word+cloud+javascipt Wobei ich das ganz schön 2006 finde, würde ich heute nicht mehr in einen Shop einbauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wamin Posted April 12, 2021 Author Report Share Posted April 12, 2021 Hi, danke für deine Antwort, muss ich mich wohl ein bisschen in javascript reinarbeiten. Mal schauen ob es was bringt, rausnehmen kann ich es ja dann immernoch :) LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts