Harry Posted September 22, 2003 Report Share Posted September 22, 2003 Hallo @ ALL, hab mal eine Frage! Ist es (ohne gro?en Aufwand) m?glich, eine osC-Datenbank in eine xtC-Datenbank zu importieren bzw. zu konvertieren??? CU Online Harry Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 22, 2003 Report Share Posted September 22, 2003 hi, derzeit funktioniert dies nur ?ber phpmyadmin, einfach beide tabellen vergleichen und demensprechend importieren, eventuelle daten vorher in nem spredsheet bearbeiten. f?r die final version wird es autom. update scripte von diversen shopsystemen geben. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harry Posted September 25, 2003 Author Report Share Posted September 25, 2003 Hi Mario, danke f?r die Auskunft! So ?hnlich hab ichs mir auch vorgestellt, na dann werd ich mal ein bischen Daten verschieben... CU Online Harry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jascha Posted July 10, 2004 Report Share Posted July 10, 2004 Hallo, gibt es da schon eine L?sung? Oder geht es nur ?ber phpmyadmin? Gru? Jascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 10, 2004 Report Share Posted July 10, 2004 Ist eigentlich simpel, wenn Du ein Paar sachen beachtest, habe 10.000 Artikel in 3 Sprachen portiert, ohne gro?e Verluste =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jascha Posted July 10, 2004 Report Share Posted July 10, 2004 Ich habe das bisher immer mit dem DumpTimer gemacht. Von OSC zu OSC gabs da auch nie probs. Von meinem OSC zum XT krieg ich das einfach nicht hin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 10, 2004 Report Share Posted July 10, 2004 DumpTimer wird wohl nur eine 1:1 Kopie machen, was von osc nach XT:C nicht funktioniert, da die DB-Struktur ver?ndert ist. Eine genaue Anleitung findest Du im Forum, bitte Suche verwenden: Stichwort: %OSC% sollte reichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted July 10, 2004 Report Share Posted July 10, 2004 Im DL Bereich gibts dazu ein Tool. Link to comment Share on other sites More sharing options...
martin-schober Posted June 28, 2005 Report Share Posted June 28, 2005 Originally posted by Hubi@Jul 10 2004, 07:34 PM Im DL Bereich gibts dazu ein Tool. Quoted post jo hab das mal ausprobiert aber irgend wie geht das nicht ich kann zwar die osc datenbank als sql erstellen aber mein phpadmin importiert das nich habe beim import automatische erkannung angegeben hat da einer eine idee ?? denn ich m?schte zu xt wechseln gruss martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted September 19, 2005 Report Share Posted September 19, 2005 Hi Mmartin. ich habe das mit dem Tool SQL-Front gemacht. Hat einwandfrei funktioniert. Das Programm ist zwar in englisch (die kostenlose Version) aber man kommt schon gut damit klar. Falls Du das Tool nicht findest, kann ich es Dir per Mail schicken, (1,2MB). Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.