skri1979 Posted August 11, 2023 Report Share Posted August 11, 2023 Hallo XTC Forum, ich habe folgendes Problem: Ich ordne einen Artikel einer Hauptkategorie zu. Ich ordne einen Artikel weiteren Kategorien zu. Ich leere den Cache vom Shop. Aber der Artikel erscheint weder in der Hauptkategorie noch in einer der weiteren Kategorien. Hat jemand einen Tipp, wo ich nach dem Fehler suchen kann? Muss ich in den Kategorien Templates zuordnen? P.S. Rechner habe ich mehrfach neugestartet. Bei allen Browsern habe ich den Cache gelöscht (Chrome, FF, Edge). Vielen Dank für Eure Hilfe. Schönes Wochenende. Sebastian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xt:Commerce Posted August 15, 2023 Report Share Posted August 15, 2023 Hallo, Die Einstellungen vom Artikel prüfen. Kundengruppenrechte, Shoprechte etc. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
skri1979 Posted August 16, 2023 Author Report Share Posted August 16, 2023 Danke. Wird gemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.