Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel als NEU kennzeichnen


Grafikpark-IS
 Share

Recommended Posts

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit oder Plugin, um bestehende Artikel als Neu anzugeben, so dass diese auf der Startseite unter "Unsere Neuheiten" mit angezeigt wird? Manchmal werden Artikel im Shop vorbereitet, aber noch nicht veröffentlicht. Wenn es zur Veröffentlichung kommt, dann wird der Artikel nicht mehr angezeigt, da der Anlegezeitpunkt zu lange her ist. Gibt es auch eine Mögichkeit anzugeben, wieviele Artikel als Neu auf der Startseite angezeigt werden, bzw. wie lange ein Artikel als Neu gilt? Im Forum gibt es bereits des öfteren ähnliche Fragen, aber eine Lösung habe ich nicht gefunden. Danke :-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

im Plugin, unter: Plugins / installierte Plugins / xt_new_products kannst Du die Tage einstellen, wie lange ein Produkt neu ist.

Alternativ kannst Du in der Datenbank (sofern man sich da auskennt!), das Erstellungsdatum wieder zurück auf das aktuelle Datum setzen.

D.h., Du suchst Dir da den gewünschten Artikel raus und dort das Erstellungsdatum ändern, speichern, fertig.

Herzliche Grüße
Nils

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...