Klocke-Verlag Posted December 28, 2023 Report Share Posted December 28, 2023 Hallo ! Ich habe nach dem Update auf Version 6.5.4 folgenden Fehler festgestellt: Wenn ein Benutzer ein neues Passwort anfordern will, erscheint nach der Eingabe des Sicherheitscodes und der Mailadresse die Meldung "Array". Ansonsten passiert nichts, und es wird auch kein neues Passwort bzw. der Link zum erneuern des Passworts zugeschickt. Ich habe schon mal alles Caches gelöscht, und nach dem Lesen eines Threads hier auch den Inhalt der Order /cache und /templates_c (bis auf index.html) Ansonsten läuft der Shop ohne Probleme. Besten Dank schon mal im Voraus für Lösungsvorschläge. BESTE GRÜSSE G.Klocke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted December 28, 2023 Report Share Posted December 28, 2023 Hallo, es gibt ein neues Update (6.5.5), da wurde das wohl behoben (muß ich noch einspielen): xt:Commerce 6.x Changelogs - xt:Commerce Handbuch (DE) - Confluence (atlassian.net) Herzliche Grüße Nils Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klocke-Verlag Posted December 30, 2023 Author Report Share Posted December 30, 2023 Vielen Dank für den Hinweis. Habe eben den Patch eingespielt und jetzt funzt die PW-Rücksetzung wieder. Einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Beste Grüße G.Klocke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts