JR-EWING Posted January 22, 2005 Report Share Posted January 22, 2005 Hallo, ich habe bei mir Proxy eingeschaltet und wenn ich mich im Admin anmelde sehe ich auch das Schloss in der Browserzeile. Wenn ich aber auf der Seite ?ber die einzelnen Kategorien gehe, sind das ganz normale HTTP Verbindungen. M?ssten das nicht auch HTTPS Verbindungen sein ? Wo kann denn der Fehler liegen ? Gru? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 22, 2005 Report Share Posted January 22, 2005 nein, kein Fehler - ist beabsichtigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JR-EWING Posted January 22, 2005 Author Report Share Posted January 22, 2005 Also brauch ich mir keine Sorgen machen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 22, 2005 Report Share Posted January 22, 2005 definitiv keine sorgen machen dir du mu?t Link to comment Share on other sites More sharing options...
JR-EWING Posted January 22, 2005 Author Report Share Posted January 22, 2005 Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raymundo Posted February 10, 2005 Report Share Posted February 10, 2005 Hi, warum muss ich mir keine Sorgen machen? Im Adminbereich werden alle Kundeninformationen (z.B. die Kreditkartennummer bei einer Bestellung) angezeigt. W?re hier nicht eine Verschl?sselung sinnvoll? Viele Gr?sse Raymundo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.