sebthom Posted January 26, 2004 Report Share Posted January 26, 2004 Hi, ich habe folgende Probleme mit der deutschen Shopoberfl?che: a) auch wenn ich deutsch als default setze wird die englische angezeigt und ich mu? erst auf die Flagge klicken im deutschen interface werden in der Box Kategorien, die englischen Kategoriebezeichnungen angezeigt c) im deutschen interface werden in der Box "Mehr?ber uns..", die Seiteneintr?ge in englisch angezeigt. Hat jemand eine Idee? Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
sebthom Posted January 26, 2004 Author Report Share Posted January 26, 2004 Ok, und hiermit kann ich dann auch innerhalb von 30 Sekunden Punkt b und c meiner eigene Frage beantworten. Nachdem ich den Cache Ordner gel?scht habe ging wieder alles. Jetzt ist blo? die Frage was xt-commerce ins stolpern gebracht haben k?nnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 26, 2004 Report Share Posted January 26, 2004 Noch vor der default Sprache im Shop wertet XTC die default Sprache des Browsers aus. Wenn da an erster Stelle english steht, nimmt er die Sprache auch. Schau da mal in Deinem Browser nach. Die Cachefunktion ist erst zu gebrauchen, wenn nichts mehr im Shop ge?ndert wird. Nach ?nderungen muss man den Cache immer leren. Smarty, welhes den cache verwaltet erkennt wohlkeine Inhalts?nderungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 26, 2004 Report Share Posted January 26, 2004 Smarty, welhes den cache verwaltet erkennt wohlkeine Inhalts?nderungen. ja, der check wurde aus perfrmance gr?nden entfernt, die cache datein werden nur auf die lifetime ?berpr?ft (standartm??ig jede stunde erneuert). Link to comment Share on other sites More sharing options...
sebthom Posted January 26, 2004 Author Report Share Posted January 26, 2004 Ok, verstanden. Danke. Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
vir_2 Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Originally posted by Hubi@Jan 26 2004, 08:22 AM Noch vor der default Sprache im Shop wertet XTC die default Sprache des Browsers aus. Wenn da an erster Stelle english steht, nimmt er die Sprache auch. Schau da mal in Deinem Browser nach. Die Cachefunktion ist erst zu gebrauchen, wenn nichts mehr im Shop ge?ndert wird. Nach ?nderungen muss man den Cache immer leren. Smarty, welhes den cache verwaltet erkennt wohlkeine Inhalts?nderungen. hi, ich hab folgendes problem: ich hab den shop in einen existierendne website integriert, rufe von dort aus unter "bestellen" dann das shopinterface auf und uebergebe die passende sprachvariable $language=de. die erste seite (produk_info) funktioniert dann richtig. ABER, wenn ich dann auf eine beliebige produkt kategorie klicke, wechselt die sprache ploetzlich nach english ? kann das mit dem ueberpruefen der browsersprache zu tun haben und wenn ja, wo kann ich das abschalten? (ich wills auch wissen wenn es nichts damit zu tun hat, ich finde das nicht sinnvoll) danke fuer eure hilfe, xtc rockt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
vir_2 Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Originally posted by vir_2+Aug 20 2004, 23:32 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (vir_2 @ Aug 20 2004, 23:32 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Hubi@Jan 26 2004, 08:22 AM Noch vor der default Sprache im Shop wertet XTC die default Sprache des Browsers aus. Wenn da an erster Stelle english steht, nimmt er die Sprache auch. Schau da mal in Deinem Browser nach. Die Cachefunktion ist erst zu gebrauchen, wenn nichts mehr im Shop ge?ndert wird. Nach ?nderungen muss man den Cache immer leren. Smarty, welhes den cache verwaltet erkennt wohlkeine Inhalts?nderungen. hi, ich hab folgendes problem: ich hab den shop in einen existierendne website integriert, rufe von dort aus unter "bestellen" dann das shopinterface auf und uebergebe die passende sprachvariable $language=de. die erste seite (produk_info) funktioniert dann richtig. ABER, wenn ich dann auf eine beliebige produkt kategorie klicke, wechselt die sprache ploetzlich nach english ? kann das mit dem ueberpruefen der browsersprache zu tun haben und wenn ja, wo kann ich das abschalten? (ich wills auch wissen wenn es nichts damit zu tun hat, ich finde das nicht sinnvoll) danke fuer eure hilfe, xtc rockt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.