nARC Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 Hallo, nachdem ich nun lokal den Shop mit allen Artikeln gef?ttert habe, und das Template angepasst habe, m?chte ich ant?rlich auf das tole Programm CAO zugreifen. Mehr oder weniger habe ich es zum laufen bekommen. Nun habe ich aber dennoch ein Problem. Wenn ich bei CAO unter Tools auf "Shop-Transfer" klicke, kommt diese Fehlermeldung Das Script "*PFAD*" Version 1,20 ist zu alt. Bitte aktualisieren Sie das PHP-Script Die aktuelle Operation wurde abgebrochen. Ich habe jetzt die Scripte aus dem Exportverzeichnis des Shops benutzt. Gibt es da noch andere Versionen ? Oder muss ich diese Exportdateien noch anpassen ? W?rde mich ?ber eine schnelle Antwort sehr freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 Der Fehler wird doch beschrieben.... Die Scripte sind zu alt..... Das Problem liegt darin, dass du wahrscheinlich CAO 1.2.6.2 verwendest. Einfach mal die Suche bem?hen - oder im CAO-Forum die aktuellen Scripte runterladen..... Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
nARC Posted January 24, 2005 Author Report Share Posted January 24, 2005 Ja den Fehler verstehe ich schon, und ja ich verwende die besagte CAO Version wie es im Themennamen steht, und ja ich habe die Suchfunktion schon benutzt, und leider nichts zu meinem Problem gefunden. Deshalb auch die erneute Frage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nARC Posted January 24, 2005 Author Report Share Posted January 24, 2005 ...gibt es noch eine vern?nftige Beschreibung, also Schritt f?r Schritt was ich machen muss, damit CAO mit XT funktioniert ? Auf der CAO Webseite (Forum) steht noch etwas das man in diversen Dateien Quellcode ?ndern muss, und in die Datenbank noch extra Felder einf?gen muss. Ist das pflicht ? Ich dachte das in der Version 3.0.3 schon alles vorbereitet wurde, f?r den import/export. Lediglich die CAO Scripte sollten dann aktualisiert werden. W?rde mich riesig freuen, wenn mir jemand der die selben Versionen von CAO und XT nutzt, mal helfen k?nnte. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 Deine Antwort zeigt mir, dass du die Suche eben nicht ordentlich bem?ht hast.... Denn sonst h?ttest du folgenden Beitrag gefunden: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-8804.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
nARC Posted January 24, 2005 Author Report Share Posted January 24, 2005 Oh doch diesen Beitrag habe ich bereits zwei Mal durchgelsen. Aber trozdem danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 25, 2005 Report Share Posted January 25, 2005 Dann lade dir doch die Scripte runter..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 diese scheinen nicht zu funktionieren. seit sie drauf sind, kommt fehlermeldung 302. Das Forum hier ist voll von dieser Meldung aber eine Richtige L?sung habe nicht nicht entdeckt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
alveran Posted October 19, 2005 Report Share Posted October 19, 2005 302 bedeutet dein login ist falsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.