beate Posted January 26, 2005 Report Share Posted January 26, 2005 Hallo XT-Forum-Gemeinde, hab ein Problem nach dem Einf?gen von Modul "offener Warenkorb - unsold_carts". Bei Klick im Admin auf den Eintrag, erhalte ich nachfolgende Fehlermeldung: Fatal error: Cannot redeclare class logger in /home/www/user/html/xx/admin/includes/classes/logger.php on line 18 Wer kann mir helfen?? Vielen Dank im Voraus f?r Eure Antwort(en). mfg Beate Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 26, 2005 Report Share Posted January 26, 2005 Bitte keine doppelten Postings..... :abgelehnt: Dadurch antwortet keiner schneller.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 26, 2005 Report Share Posted January 26, 2005 Hallo Beate, ich rate Dir von dem Modul ab. So wie ich im Forum gelesen habe sollen da Warenk?rbe der Kunden gel?scht worden sein usw. Forsche mal mit der Suchfunktion nach. Wenn es Dir darum geht zu sehen wer im Shop ist und sofort informiert zu werden wenn eine Bestellung erfolgt, schau mal hier nach Orderallert Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted November 12, 2006 Report Share Posted November 12, 2006 Welche Shop,PHP und Mysql-Version?Läuft einwandfrei unter 3.04SP1.Nach Überarbeitung kann man sogar die nicht eingelösten Warenkörbe löschen. Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.