willtell99 Posted January 27, 2005 Report Share Posted January 27, 2005 Hi, veilleicht eine bl?de Frage. ich kann aber leider selber keine l?sung finden. wie kann ich die reihenfolge der dargestellten artikeln in einer kategorie manuell einstellen beim admin. zurzeit ist es so, dass sie alle alfabetisch dargestellt werden. wir bieten aber produkte an, die meistens nur sequentiell sinn machen und in einer vorgeschreibenen liste dargestellt werden sollten. unsere artikeln m?chten wir weiterhin auch als liste auf der page darstellen. kann einer mir da weiter helfen? willtell99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted January 27, 2005 Report Share Posted January 27, 2005 Moin, beim Einstellen der Artikel hast Du irgendwo die Option "Reihung" und hier kannst Du die Reihenfolge der Anzeige per Hand einstellen. Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
willtell99 Posted January 27, 2005 Author Report Share Posted January 27, 2005 Hi Thomas, vielen Dank f?r die speedy Reply! ich habe das auch vorher gefunden und versucht. es hat aber nichts an dem reihenfolge ge?ndert. muss ich auch anderswo im admin bereich einstellungen ?ndern? ich weis nicht was ich falsch mache? alles wird noch alfabetisch dargestellt. wie unten, obwohl ich die reihung-angaben mit 0 f?r zztop und 1 f?r apple eingegeben habe. an apple is nice yes sir 0,99 EUR zz top is cool no sir 0,99 EUR Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 27, 2005 Report Share Posted January 27, 2005 bei der Kategorie Anzeige auf Reihung umstellen ... ist standardm??ig alphabetisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
willtell99 Posted January 27, 2005 Author Report Share Posted January 27, 2005 endlich gelungen! danke!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.