yogi Posted January 28, 2004 Report Share Posted January 28, 2004 Ich habe die Einstellungen so gew?hlt, dass G?ste keine Preise einsehen k?nnen. Nach dem Anlegen eines neuen Kundenaccounts im Shop sieht der Neukunde aber nicht die Begr??ungsseite (craete_account_success.php) sondern landet im Warenkorb, mit dem Hinweis, dass er noch nichts drin hat. Er ist jedoch korrekt als Neukunde angelegt und die Begr??ungsmail bekommt er auch. Woher kommt diese Weiterleitung auf den Warenkorb nach dem Anlegen eines neuen Kundenkontos? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 28, 2004 Report Share Posted January 28, 2004 weils so programmiert ist. muss man nur im code ?ndern das er auf eine andere seite geleitet wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yogi Posted January 28, 2004 Author Report Share Posted January 28, 2004 Hab ich schon probiert zu ?ndern: In create_account.php Zeile 263: xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_SHOPPING_CART, '', 'SSL')); in xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_CREATE_ACCOUNT_SUCCESS, '', 'SSL')); ge?ndert. Bekomme aber folgenden Fehler: Fatal error: Call to a member function on a non-object in /blabla/htdocs/shopverzeichnis/includes/header.php on line 331 und da steht: $smarty->assign('navtrail',$breadcrumb->trail(' » ')); Ist es ?berhaupt die richtige Zeile in der create_account.php die ich ?ndern muss, um auf die create_account_success.php zu gelangen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
yogi Posted January 31, 2004 Author Report Share Posted January 31, 2004 K?nnte mir da noch mal jemand einen Tipp geben, wie der Kunde nach Erstellung eines neuen Accounts auf die Seite create_account_success.php geleitet wird und nicht auf den bei mir immer leeren Warenkorb? (G?ste k?nnen bei mir nichts in den Warenkorb legen) Wie vorher bereits geschildert bekomme ich nur die Fehlermeldung in der header.php wenn ich den redirect ?ndere. Danke schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
tams Posted February 1, 2004 Report Share Posted February 1, 2004 Hi, kann mich dem nur anschliessen. Auch mir erschliesst sich der Sinn irgendwie nicht. Der User erwartet eine Art Erfolgsseite nach der Anmeldung und nicht die Ansicht WK. Hab's programmiertechnisch leider aber auch noch nicht hinbekommen. Wer wei? Rat? T. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 13, 2004 Report Share Posted March 13, 2004 Ich Denke Fehlt Die Datei create_account_success.html Ich interessiere mich auch f?r eine L?sung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted March 14, 2004 Report Share Posted March 14, 2004 Die Seite wurde noch nicht f?r die Templates angepasst, daher der Fehler. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Satyricon Posted July 30, 2004 Report Share Posted July 30, 2004 Wenn's keine create_account_success.php gibt, dann leitet doch einfach auf die Katalogstartseite weiter: und das macht Ihr wie folgt: in der create_account.php die Zeile: " xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_SHOPPING_CART, '', 'SSL')); " ?ndern in: " xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_DEFAULT, '', 'SSL')); " :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.