Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Best?tigungsseite Bei Neuanmeldung Fehlt

yogi

Recommended Posts

Ich habe die Einstellungen so gew?hlt, dass G?ste keine Preise einsehen k?nnen. Nach dem Anlegen eines neuen Kundenaccounts im Shop sieht der Neukunde aber nicht die Begr??ungsseite (craete_account_success.php) sondern landet im Warenkorb, mit dem Hinweis, dass er noch nichts drin hat. Er ist jedoch korrekt als Neukunde angelegt und die Begr??ungsmail bekommt er auch.

Woher kommt diese Weiterleitung auf den Warenkorb nach dem Anlegen eines neuen Kundenkontos?

Hab ich schon probiert zu ?ndern:

In create_account.php Zeile 263:

xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_SHOPPING_CART, '', 'SSL'));

in

xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_CREATE_ACCOUNT_SUCCESS, '', 'SSL'));

ge?ndert.

Bekomme aber folgenden Fehler:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /blabla/htdocs/shopverzeichnis/includes/header.php on line 331

und da steht: $smarty->assign('navtrail',$breadcrumb->trail(' » '));

Ist es ?berhaupt die richtige Zeile in der create_account.php die ich ?ndern muss, um auf die create_account_success.php zu gelangen?

K?nnte mir da noch mal jemand einen Tipp geben, wie der Kunde nach Erstellung eines neuen Accounts auf die Seite create_account_success.php geleitet wird und nicht auf den bei mir immer leeren Warenkorb? (G?ste k?nnen bei mir nichts in den Warenkorb legen)

Wie vorher bereits geschildert bekomme ich nur die Fehlermeldung in der header.php wenn ich den redirect ?ndere.

Danke schon mal

Hi,

kann mich dem nur anschliessen. Auch mir erschliesst sich der Sinn irgendwie nicht. Der User erwartet eine Art Erfolgsseite nach der Anmeldung und nicht die Ansicht WK. Hab's programmiertechnisch leider aber auch noch nicht hinbekommen. Wer wei? Rat?

T.

• 1 month later...
  • 4 months later...

Wenn's keine create_account_success.php gibt,

dann leitet doch einfach auf die Katalogstartseite weiter:

und das macht Ihr wie folgt:

in der create_account.php

die Zeile:

" xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_SHOPPING_CART, '', 'SSL')); "

?ndern in:

" xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_DEFAULT, '', 'SSL')); "

:rock:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...