MarcB Posted January 30, 2005 Report Share Posted January 30, 2005 Guten Tag, ich bin gerade dabei die Version 2 zu testen. Diese macht ja schon einen sehr guten Eindruck. Allerdings habe ich auf eingestellten Artikelbildern das XT Commerce Logo. Wie kann ich dieses abschalten? Vielen Dank Mit freundlichem Gru? Marc Bauer Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted January 30, 2005 Report Share Posted January 30, 2005 hi MarcB im Admin / Bildoptionen in Artikel-Thumbnails:Merge die Eintragung l?schen oder eigenes Bild generieren. gru? pages24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcB Posted January 30, 2005 Author Report Share Posted January 30, 2005 Hallo pages24, herzlichen Dank f?r die schnelle Hilfe Mit freundlichem Gru? Marc Bauer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angelus Posted February 2, 2005 Report Share Posted February 2, 2005 Hallo. Ich habe da auch nochmal eine Frage dazu: Wie kann man denn diese Eintragung l?schen? Bei mit kommt immer nur "Bearbeiten" wenn ich die anklicke. Angenommen ich m?chte einfach nen anderes Bild da einf?gen, das ?berlagert wird. Was m?sste ich dann in das Eingabefeld schreiben? Gru? Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 2, 2005 Report Share Posted February 2, 2005 Das kleine Bildchen hei?t overlay.gif. Einfach ein eigenes overlay.gif hochladen. Dann unter admin/xt-module das image-processing laufen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.