Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PayPal Erstattung erzeugt SQL-Fehler


NilsK

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

nun wollte ich mal eine PP-Erstattung über das Shop-BE versuchen, allerdings wird eine Fehlermeldung erzeugt, hier mal nur ein Ausschnitt der Fehlermeldung (insgesamt 10 Fehler), kann ich gerne ganz posten:

mysqli error: [1146: Table 'db123.xt_plg_paypal_refunds' doesn't exist] in EXECUTE("SHOW FIELDS FROM xt_plg_paypal_refunds ") #0 /homepage/123/123/htdocs/xtFramework/library/adodb-5.20.4/adodb.inc.php(1263): ADODB_Error_Handler(...)

Ist seit dem Update von 4.2 auf 5.07.

Was könnte man da machen?

Mit bestem Dank im Voraus!

Herzliche Grüße
Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...