Jump to content
xt:Commerce Community Forum

H?ndler Login M?glich ?


MarcB

Recommended Posts

Hallo,

ich w?rde gerne einen separaten H?ndler Bereich. Der Zugang soll aber erst nach einer Registrierung mit Zusendung der Gewerbeanmeldung bzw. Freischaltung durch uns m?glich sein. In diesem Bereich sollen dann spezielle H?ndler Konditionen angezeigt werden.

Kann mir jemand sagen wie das reaisieren kann ???

Danke

Gru? MarcB

Link to comment
Share on other sites

Moin,

wie w?re denn der:

Neukunde meldet sich an und ist erstmal "Neuer Kunde". Wenn dieser dann eine Firma angegeben hat, bekommt er eine mail mit der Bitte um die entsprechenden Angaben. Wenn die dann vorliegen, packt man ihn einfach in die Gruppe "H?ndler".

Ist zwar mit etwas Handarbeit verbunden, k?nnte aber so funktionieren, wenn man es entsprechend in der Anmeldeprozedur dokumentiert.

Gab hier vor Kurzem mal einen ?hnlichen Thread, gib in der Suche einfach mal "Multi Level Marketing" oder so ein und lasse Dir alle Beitr?ge anzeigen.

Vielleicht hilft Dir ja das auch noch ein St?ck weiter.

Viele Gr??e !

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

das ist eine super Idee !

Das ich die Kunden in verschiedene Gruppen schieben kann hatte ich noch nicht gesehen.

Das reicht mir vollkommen den erstens wird es wohl nicht so viele H?ndler geben (und diese kann ich dann mit der Hand freigeben - so behalte ich auch den ?berblick) und zweitens tu ich mir noch verdammt schwer mit Ver?nderungen an den Templates, mit sowas hatte ich bisher noch nicht allzu viel zu tun :grml:

So kann ich zeitraubende ?nderungen am Layout und die Einbindung von einem separaten Login Bereich sparen - Super hei?en Dank !!!!!! :):)

Gru? Marc

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...