Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem Beim Hochladen Von Bilder Bei Produkten

overnox

Recommended Posts

hab folgendes problem immer wenn ich ein bild zu einem produkt hochladen will

zeigt er mir folgende meldungen

Warning: imagecreatetruecolor(): requires GD 2.0 or later in /home/virtual/site136/fst/var/www/html/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 59

Warning: imagecopyresampled(): requires GD 2.0 or later in /home/virtual/site136/fst/var/www/html/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 60

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/virtual/site136/fst/var/www/html/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215

Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/virtual/site136/fst/var/www/html/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 320

Warning: imagecreatetruecolor(): requires GD 2.0 or later in /home/virtual/site136/fst/var/www/html/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 59

Warning: imagecopyresampled(): requires GD 2.0 or later in /home/virtual/site136/fst/var/www/html/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 60

Fatal error: Call to undefined function: imagecreatefromgif() in /home/virtual/site136/fst/var/www/html/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 182

Dann hab ich noch folgendes wenn ich beim editor auf farbe ?nder klicke krieg ic folgenden fehler

you don't habe promission

und das ich auf die datei www....../xtcommerce/classes/spaw/dialogs/colorpicker nicht zugreifen kann ist aber da die datei woran kann das liegen

ok ist ganz sch?n viele probleme aber vieleicht kann mir jemand helfen

mfg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...